Menu
Anja Gockel News

Anja Gockel News

Get the latest news about
our shows, special sales or other exiting events.

Designerin des Jahres 2017

Designerin des Jahres 2017

Seit 110 Jahren ist das Hotel Adlon am Brandenburger Tor eng verknüpft mit der Geschichte Berlins. Mit seiner Nobless gehört es zu einer der Sehenswürdigkeiten überhaupt - doch das gab es noch nie: eine Modenschau durch die komplette Lobby des Traditionshotels! Anja Gockel ist es gelungen, dass die edlen Designermöbel Platz machen für Kreativität und eine fulminante Show.

20 Jahre lang hat sie ihr Label international erfolgreich aufgebaut. Ein Weg der viel Kraft gekostet hat - ihre Kreativität und ihre Vision jedoch gestärkt hat.
"2017 habe ich das Gefühl, dass die Fäden zusammenlaufen.", sagt Anja Gockel, die gerade als "Designer/in des Jahres 2017" vom VDMD ausgezeichnet wurde. "Das macht mich schon ein bisschen stolz." sagt die Designerin. "Und eine schönere Location um das zu feiern, kann ich mir nicht nicht vorstellen."

anja gockel - the label

Designerin Anja Gockel

"Mode ist für mich Ausdruck von Identifizierung und Differenzierung:
mit Kleidung können Menschen ihren Charakter unterstreichen und
ihre Persönlichkeit nach außen sichtbar machen."

anja gockel

Karrierefrau mit Anziehungskraft

Designerin Anja Gockel

 

"Die Persönlichkeit einer Frau sichtbar machen"

Anja Gockel – mehr als 20 Jahre Modegeschichte

Als Geschäftsfrau, Mutter und kreativer Kopf meistert Anja Gockel auf eindrucksvolle Weise den Spagat zwischen verschiedenen Sphären und Tätigkeitsbereichen. Auch ihre Mode schafft Verbindungen, wo scheinbar unüberwindbare Distanzen bestehen und setzt Statements zu Weiblichkeit, Stärke und Freiheit. Dabei verkörpert jedes ihrer Designs ein Stück Modegeschichte. Anja Gockel blickt auf eine inzwischen 20-jährige, von Erfolg gekrönte Karriere zurück – eine Zeit, in der sie Inspirationen und Erfahrungen sammelte, um nicht nur ihre eigene modische Handschrift zu entwickeln, sondern auch ihre Marke aufzubauen und international zu positionieren.

×